Hecht 54814 und Hecht 54812 – Alternative zu E-Quad?

Hecht 54814
Hecht 54814

Wir wollen euch hier mal die Hecht Strandbuggys vorstellen, leider kommt das Hecht E-Quad mit Straßenzulassung wohl nicht auf den deutschen Markt, daher hier mal eine Alternative.

Auch wenn die Strandbuggys keine Straßenzulassung haben, mit einer Traglast von 80 kg und dem 1000 Watt starkem Elektro Motor lässt sich schon ein bisschen Spaß haben und auch der ein oder andere Erwachsenen kann hiermit fahren.

Die Buggys verfügen über 3 Vorwärts und 3 Rückwärtsgänge, womit ihr dann eine Gesamtgeschwindigkeit von 35 km/h erreichen könnt.

Wo ist der Unterschied zwischen 54814 und 54812?

Das ist eigentlich ganz einfach, die beiden Buggys unterscheiden sich nur durch die Rahmenfarbe, der 814 ist grau der 812 rot

Hecht 54814 Angebot

Leider kann man die Hecht Buggys zur Zeit nicht auf Amazon kaufen, hier müsst ihr entweder bei Ebay gucken* oder direkt bei hecht-garten.de (hier unser Shop Test auf dem Werkzeugblog.net)

Über Elektro Quad Redaktion 4 Artikel
Wir werden versuchen alle wichtigen Infos zu den Elektro Quads zusammen zutragen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*